Über uns

Unser Versprechen: Und es läuft.

Das Management-Team der Fritz Schumacher AG ist stolz darauf, dass wir nach über sechzig Jahren erfolgreicher Tätigkeit mit unseren Lösungen in Bezug auf Technologie und Innovation noch immer ganz vorne mit dabei sind. Seit dem 8. Februar 2017 sind wir eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Sharp Electronics Europe GmbH und freuen uns ein Teil der Sharp Familie zu sein. Neben einem erstklassigen Produkt- und Dienstleistungsportfolio im Bereich Dokumentenmanagement können wir nun unsere Palette mit weiteren Produkten wie interaktiven Monitoren, professionelle Monitorlösungen, Digital Signage etc. ergänzen und so unseren Kunden zusätzlichen Mehrwert bieten.

 

Das Wichtigste jedoch ist und bleibt der persönliche Kontakt zu unseren Kunden. Weil Kundennähe Vertrauen schafft, ist das die zentrale Voraussetzung, damit jeder Kunde die perfekt auf seine individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Lösung erhält. Dass wir dabei viele KMUs, seien es Gewerbe oder internationale Produktionsbetriebe, Grafik- und Druckspezialisten oder auch Behörden und Bildungsinstitute, oft schon seit mehreren Jahrzehnten begleiten dürfen, ist uns Bestätigung und Anerkennung zugleich. Diesbezüglich sind wir besonders stolz auf die wachsende Zahl von Peripherie-Administratoren und ICT-Dienstleistern, die wir von unserem Know-how sowie unseren Leistungen überzeugen konnten und im Rahmen unseres Partnerprogramms bei der Entwicklung von Lösungen für ihre Kunden beraten und unterstützen dürfen.

 

«Als Pionier der Branche haben wir echte Schweizer Werte schon immer auf unsere ganz eigene Art interpretiert, um unseren Kunden flexible, zeitgemässe und nachhaltige Printlösungen bieten zu können, die störungsfrei, effizient und kostengünstig laufen. Das ist unser Versprechen, auf das Sie sich auch in Zukunft verlassen können».

 

Wer also auf diese Qualitäten Wert legt, darf uns gerne beim Wort nehmen. Erstklassige Beratung, modernste, vielseitige Systeme renommierter Hersteller sowie die zuverlässigen und persönlichen Serviceleistungen zeichnen unsere massgeschneiderten Lösungen aus. Zudem gewährleisten die mehr als 100 qualifizierten Mitarbeitenden in sieben Geschäftsstellen in der ganzen Schweiz während der gesamten Zusammenarbeit die so wichtige Kundennähe und hervorragende, schnelle Dienstleistungen in echter Schweizer Qualität.

 

Daneben spielten bei der Fritz Schumacher AG Innovationskraft und Nachhaltigkeit schon immer eine wesentliche Rolle. Darum sind wir heute nicht nur stolz darauf, Geräte der neusten Generation zu verkaufen, sondern darüber hinaus auch Lösungen anzubieten, die den verantwortungsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen optimal berücksichtigen. So können Sie z. B. bei uns jede Printlösung auch «CO2-neutral» erwerben. Und weil nachhaltiges Handeln immer zuerst bei einem selbst beginnt, operieren wir heute vorbildlich vollständig CO2-neutral. Als eines der ersten Unternehmen in der Schweiz überhaupt.

 

Wir freuen uns darauf, Sie gemeinsam mit dem ganzen Schumacher-Team mit Kompetenz, Engagement und kompromissloser Qualität mit zukunftsfähigen und nachhaltigen Produkten im Druck- und Dokumentenmanagement langfristig begleiten zu dürfen.

 

Ihr Fritz Schumacher AG Management-Team

 

© 2017 Schumacher PrintSolutions . Alle Rechte vorbehalten . AGB . Impressum